Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche nach Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche nach Erfahrungen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    für eine Sonderbeilage des Berliner Tagesspiegels zum Thema Inklusion Anfang Dezember würde ich sehr gerne die Geschichten von zwei Eltern erzählen, die kürzlich vor der Entscheidung standen, ob sie ein behindertes Kind bekommen wollen oder nicht. Ich würde gerne beide Perspektiven auf das Thema zeigen, die von jemandem, der sich für das Kind entschieden hat - und die von jemanden, der sich dagegen entschieden hat.
    Natürlich können Sie anonym über Ihre Erfahrungen berichten.
    Über Ihre Rückmeldungen freue ich mich sehr.

    Danke für Ihre Unterstützung und herzliche Grüße!
    V. Frenzel

    #2
    AW: Suche nach Erfahrungen

    Hallo,

    meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt, behindert. Ich wusste schon in der 9 SSW das was nicht stimmt, in der 11 SSW wurde mir bestätigt das sie das Turner Syndrom hat, mir wurde zur Abtreibung geraten. Ich habe mich entschieden, meine Tochter entscheiden zu lassen, ob sie leben möchte oder nicht. In der 25 SSW wurde dann zusätzlich das HLHS diagnostiziert, wieder die Empfehlung zur Abtreibung, mein Baby hätte eh keine Chancen, eine schlechte Prognose. Doch ich änderte meine Meinung nicht.
    Sie soll entscheiden und sie entschied sich fürs Leben.

    Viele Grüße..

    Kommentar


      #3
      AW: Suche nach Erfahrungen

      Liebe Lemine,
      vielen dank für Ihre positive Nachricht! Sehr gern würde ich mich mit Ihnen darüber unterhalten, wie es war, als die Ärzte Ihnen die Diagnosen mitteilten und zur Abtreibung rieten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden: veronica.frenzel@tagesspiegel.de
      Beste Grüße, Veronica Frenzel

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      13 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13.

      Lädt...
      X