Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Film "So wie du bist"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Film "So wie du bist"

    Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum und komme gleich mit einer großen Bitte auf Euch zu. Ich suche dringend den Film "So wie du bist", der im Juni 2013 von der ARD im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Diesen Film kann man leider nicht öffentlich beschaffen, so dass ich auf der Suche nach jemanden bin, der diesen Film privat aufgenommen hat und ihn uns zur Verfügung stellen kann. Hintergrund: wir haben eine Gruppe von Studierenden, die mit Behinderten in unserer Einrichtung arbeiten und die sich für einen gemeinsamen Filmabend diesen Film gewünscht haben. Wer kann mir weiterhelfen?
    In der Hoffnung auf positive Antwort
    Andrea

    #2
    AW: Suche Film "So wie du bist"

    Ich habe den Film irgendwo, ich sehe morgen nach und melde mich dann!

    Grüsse
    Tony und Familie
    Zuletzt geändert von Tony66; 06.10.2013, 20:39.

    Kommentar


      #3
      AW: Suche Film "So wie du bist"

      So, habe nachgesehen. Ich habe den Film aufgezeichnet. Alles weitere bitte per Mail.

      Tony und Familie

      Kommentar


        #4
        AW: Suche Film "So wie du bist"

        Vieleicht per Internet streamen...?

        Kommentar


          #5
          AW: Suche Film "So wie du bist"

          es wurde gut, aber wenn es legaler stream ist, heutzutage leider sind nicht viele davon :)

          Kommentar


            #6
            AW: Suche Film "So wie du bist"

            So ein unsinniger Kommentar! Sammelt ihr Beiträge oder was soll das?

            Tony und Familie

            Kommentar


              #7
              AW: Suche Film "So wie du bist"

              Hallo Tony,
              wir respektieren, dass auch rhetorisch weniger geschickte Nutzer des Forums zur Sprache kommen wollen. Außerdem versuchen wir darauf zu achten, dass keine kommerzielle Werbung im Forum betrieben wird oder illegale Geschäfte abgewickelt werden.

              Was wir jedoch nicht machen:
              Wir sammeln keine Beiträge und wir bewerten auch keine Beiträge.

              Vielleicht ist einer Userin hier einfach nur ein Fehler beim Erstellen des Textes passiert, dann bitten wir um Nachsicht.

              Viele Grüße
              Volker
              Volker
              Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

              Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

              Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

              Kommentar


                #8
                AW: Suche Film "So wie du bist"

                Dann euch noch viel Spass in dem rhetorisch korrekten Forum!

                Bye

                Kommentar


                  #9
                  AW: Suche Film "So wie du bist"

                  Hallo Tony,
                  das mit "rhetorisch weniger geschickt" bezog sich nicht auf dich sondern auf den von dir als "unsinniger Kommentar" bezeichneten Beitrag der Nutzerin lenna.
                  Sorry, falls das in meiner Antwort unklar geblieben ist.
                  Ums klar zu stellen: man muss nicht perfekt sein, um hier mitschreiben zu können.

                  Keiner sollte sich entmutigen lassen, im INTAKT-Forum zu schreiben

                  Viele Grüße
                  Volker
                  Volker
                  Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

                  Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

                  Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Suche Film "So wie du bist"

                    Hallo Tony,

                    was ist denn mit dir plötzlich los? Ich verstehe deine Reaktion jetzt nicht so ganz. Vielleicht schreiben hier manche, weil sie einfach was schreiben wollen. Vielleicht finden sie sonst keine Basis. Und auch das gehört in so ein Forum. Denn wenn alle perfekt wären, bräuchten wir keines wie dieses, nicht wahr? Warum immer davon reden, dass wir alle und alles gefälligst achten sollen und selbst dann gleich loslegen, wenn einer mal nicht so richtig gut drauf ist und alles richtig macht. Manchmal macht es doch einem genau das schwer. Wenn man einem die Béhinderung an sieht, ist es immer einfacher. Andere werden meist sogar von seinesgleichen diskriminiert. Also erst denken, dann schreiben. Deshalb bin ich auch hier. In diesem Forum sorgen die Mods sehr gut dafür, dass niemand benachteiligt, oder sogar diskriminiert wird. Und das finde ich klasse.
                    Also nicht so empfindlich sein, einfach ignorieren wenn es dir nicht passt. Ich mache es auch so.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Suche Film "So wie du bist"

                      Hallo,
                      ich hätte auch eine dringende Bitte, und zwar bräuchte ich auch den Film "So wie du bist". Eine Freundin benötigt ihn für ihre Seminararbeitspräsentation, dummerweise funktioniert keiner der Streams online momentan. Wäre super wenn mir jemand den Film als Datei in einer E-mail schicken könnte, die Adresse ist Mr.Arigatou@gmx.net
                      Schoneinmal viele Dank im Vorraus
                      Mit freundlichen Grüßen,

                      Sebastian

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Suche Film "So wie du bist"

                        Hi,

                        schau mal in die ZDF Mediathek.

                        Lg
                        Kleinegroße Schwester

                        Kommentar

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        12 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12.

                        Lädt...
                        X