Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Masterarbeit "Inklusion und Förderschulen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Masterarbeit "Inklusion und Förderschulen"

    Liebe Eltern,

    ich studiere Soziale Arbeit und schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema "Inklusion und Förderschulen".

    Hierfür bräuchte ich eure Hilfe.

    Gibt es Eltern unter euch, die Kinde im Schulalter haben? Können mir 1,2,3 Eltern ihre Ziele und Erwartungen an die Inklusion schreiben? Nur eine halbe Seite. Das wäre wirklich sehr toll!
    Sollte es irgendwie möglich sein, wäre es schön, wenn ihr auch von euren Kinder die Ziele und Erwartungen abfragen könnt und mir mit dazu schicken könnt.

    Ich mache eine Stakeholderanalyse, bei der ich alle Beteiligten der Inklusion abfragen möchte - und da sehe ich Eltern/ Schüler als sehr sehr wichtig an.

    Vielen lieben Dank!
    Glg
    Kathi

    #2
    AW: Masterarbeit "Inklusion und Förderschulen"

    Hallo Kathi,

    herzlich Willkommen und gleich ein Tipp von mir. Wir haben ganz viele Infos auf Intakt für dich. Am besten du gehst mal in das Forum: Frühförderung, Kindergarten und Schule. Da findest du jede Menge Stoff zum durchwühlen. Das ist ein Meinungsbild, wie es hier auf Intakt zu finden ist.

    Auf weiteren Seiten im Infobereich findest du noch weitere Informationen zum Thema Schule.

    Über die Suchfunktion findest du auch noch mit einem Stichwort alles mögliche zum Thema Inklusion-Schule-usw.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    22 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22.

    Lädt...
    X