Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Studienarbeit: Persönliches Budget für Kinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Studienarbeit: Persönliches Budget für Kinder


    Sie haben ein „Persönliches Budget“ für ihr Kind beantragt?

    Ich bin Studentin an der Pädagogischen Hochschule Reutlingen und schreibe aktuell an meiner Masterarbeit zum Thema „Das Persönliche Budget für Kinder“. Ich interessiere mich für Ihre Erfahrungen und Erlebnisse, die sie hinsichtlich der Beantragung eines Persönlichen Budgets gemacht haben, und möchte diese in meiner Arbeit wissenschaftlich aufarbeiten.
    Da Sie selbst am Besten darüber berichten können und es bisher zu wenig Erfahrungsberichte gibt, ist jeder Beitrag wichtig.

    Ich suche Erfahrungsberichte von Eltern.
    Was hat Sie bewogen, was haben Sie dabei erlebt …

    Alle Angaben werden anonymisiert und ausschließlich für diese Arbeit verwendet.

    Sie können mir Ihre Schilderungen per Mail zukommen lassen: vanessa.madeleine@gmx.de
    Bitte Bundesland angeben!

    Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
    Vielen Dank für Ihre Mithilfe, Ihren Beitrag und Ihr Unterstützung


    Mit freundlichen Grüßen
    Vanessa Röschl

    #2
    AW: Studienarbeit: Persönliches Budget für Kinder

    Nachdem mich die ersten Rückmeldungen erreicht haben, wollte ich mich für ihre bisherige Mitarbeit bedanken. Da es das Thema wert ist und es für die Auswertung wichtig ist, hoffe ich auf weitere zahlreiche Berichte von ihnen. Um ein vollständiges Bild der Erfahrungen zu erhalten, bin ich auf ihre Mitarbeit angewiesen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Vanessa *Röschl

    Kommentar


      #3
      AW: Studienarbeit: Persönliches Budget für Kinder

      Hallo Eltern,

      ich habe Rückmeldung bekommen, dass es für einige einfacher ist, über ihre Erfahrungen zu reden, als diese aufzuschreiben.