Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webseite von Phillip Justin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Webseite von Phillip Justin

    Hallo,

    also nun hoffe ich die richtige Rubrik gefunden zu haben. Ich möchte auf diesen Weg unsere Webseite bekannt geben die bereits ab 2010 ins Leben gerufen wurde. Sie wird von zwei weiteren Webseiten unterstützt so das keine Kosten anfallen.


    MfG
    Vater von Phillip Justin
    Zuletzt geändert von Volker; 21.03.2013, 20:45. Grund: Link zum Spendenaufruf entfernt

    #2
    AW: Webseite von Phillip Justin

    Hallo Vater von Phillip Justin,
    es ging bei all den Hinweisen unserer User und von mir in den vorhergehenden Beiträgen nicht um das Finden der richtigen Rubrik im INTAKT-Forum. Denn dabei wären unsere Moderatoren hilfreich gewesen, wenn es nur um die richtige Rubrik ginge. Vielmehr wurde von mir und auch von anderen Usern oder Eltern auf den Sinn und den Nutzen dieser Internetselbsthilfe-Plattform hingewiesen. Vielleicht ist das nicht so rübergekommen wie es gedacht war. Ich weiß mir gerade keinen anderen Rat als nochmals den Link zum Spendenaufruf zu löschen und verwarne hiermit bei Erneutem Einstellen dieses oder eines artverwandten Links, das Benutzerprofil stella-max zeitweise zu sperren.
    Für eine Nutzung im (üblichen) Sinne von Selbsthilfe im Internet ist das INTAKT-Forum natürlich gerne auch für euch da.
    Bitte haltet euch an die Forumregeln und die Hinweise von mir als Admin oder den INTAKT-ModeratorInnen.
    Zuletzt geändert von Volker; 21.03.2013, 20:56.
    Volker
    Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

    Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

    Kommentar


      #3
      AW: Webseite von Phillip Justin

      Hallo,

      Ich habe es halt mal Rubrik genannt. Ich wollte kein Spendenaufruf starten hier. Es geht nur um die Informationen zu Phillip sonst nichts. Es ist nun mal Phillips Webseite.

      Okay ich werde keiner dieser Aufrufe mehr starten !

      Löschen sie diesen Beitrag denn ohne den Link ist er Nutzlose Information.

      MfG.

      Kommentar


        #4
        AW: Webseite von Phillip Justin

        Hallo Vater von Justin,

        wir haben es sehr wohl aufgenommen, dass ihr einen Sohn habt, der so wie er ist für euch auch einfach ein ganz wichtiger Mensch ist. Es ist naheliegend, dass wir alle hier nur das beste für unsere Kinder wollen. Dazu gehören Therapien genauso, wie einfach das Gestalten des täglichen Lebens.
        Eltern von Kindern, welche von verschiedenen Arten des Autismus betroffen sind, schreiben hier in nicht gerade geringem Umfang mit. Es gibt sehr viele Baustellen im Leben mit Autismus. Angefangen von der richtigen Förderung, des Verstehens und des richtigen Umgangs mit den Kindern, bis überhaupt die richtige Diagnose, die erst einmal nach einem oft sehr langen Weg gefunden wird.

        Wenn es dir um deinen Jungen geht und wie du ihm und auch anderen helfen möchtest, dann geht das sicher auch ohne Hinweis auf ein Spendenkonto. Meinst du nicht auch? Wir alle leben hier von den Hilfen und Erfahrungen, die wir hier finden und auch weitergeben können.

        Vielleicht hilft auch dir gerade ein Link von gestern Abend mit der Liste, die man Ärzten in die Hand drücken kann, wenn es um eine adäquate Behandlung eines Menschen mit Autismus geht. Weniger ist manchmal mehr.

        Liebe Grüße und alles Gute für euch.

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        18 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18.

        Lädt...
        X