Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Hundegestützte Arbeit an...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biete Hundegestützte Arbeit an...

    Hallo ihr,

    Ich heiße Scadi Müller und bin seit 2008 staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin und wohne in Oberfranken.

    Während meiner Ausbildung (ab 2005) konnte ich mit sehr gutem Erfolg vers. Tiere (Katzen, Kaninchen, Hunde, Pferde) in meine Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigungen integrieren.
    Ich organisierte Projekte mit Fremdhunden, Tierheimen und Jugendfarmen, um tiergestützt arbeiten zu können.

    2009 zog Kyra, eine griechische Bracken-Mix-Hündin vom Tierschutz im Alter von 2-3Jahren bei uns ein. Sie ist eine verschmuste und kontaktfreudige Hündin. Unser Rüde Fynn und Kyra sind ein Team und verstehen sich sehr gut miteinander.

    Aufgrund ihrer positiven Eigenschaften absolvierte ich mit ihr eine 1jährige Ausbildung zum Mensch-Therapiehunde-Team.

    Seit 2009 begleitete mich Kyra 1x die Woche in meiner Arbeit mit Menschen mit Schwer-Mehrfachbeeinträchtigungen.


    Ich biete hundegestützte Fördermaßnahmen für Personen jeden Alters an.
    Sollte jemand Fragen zu diesem Thema, der Wirkungsweise der TT oder ähnliches haben, bin ich sehr gerne bereit diese zu beantworten.

    Alles Weitere sollte bei einer persönlichen Kontaktaufnahme geklärt werden!

    Ich freue mich. Fotos folgen, sobald ich herausgefunden habe, wie man diese einstellen kann.

    Schöne Grüße von
    Scadi mit Kyra

    #2
    AW: Biete Hundegestützte Arbeit an...

    [IMG][/IMG]




    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    15 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15.

    Lädt...
    X