Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Stelle als Schulbegleiterin in Wü!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Stelle als Schulbegleiterin in Wü!

    Hallo :)
    ich beende gerade meine Ausbildung als Erzieherin und suche nun eine Stelle als Schulbegleiterin aber September 2012.
    Ich arbeite seit mehr als 2 Jahren bei der Lebenshilfe und habe somit Erfahrung in der Arbeit mit behinderten Kindern.
    Wenn Sie Interesse haben und/oder weitere Fragen haben, freue ich mich über eine Nachricht.
    Liebe Grüße, Samira

    #2
    AW: Suche Stelle als Schulbegleiterin in Wü!

    Frag mal in der Dr. karl-Droiß SChule nach....
    oder bei den malthesern....
    oder beim AKU

    Kommentar


      #3
      AW: Suche Stelle als Schulbegleiterin in Wü!

      Vielen Dank, an Karl-Kroiß und Malteser habe ich noch nicht gedacht!
      :)

      Kommentar


        #4
        AW: Suche Stelle als Schulbegleiterin in Wü!

        Hallo:

        Ich suche eine junge Frau, die mit meiner Tochter (16, gehfähig, wenn sie sich festhält, draußen im Rollstuhl), ganztags mit Schulbegleiterin in der Schule, ab sofort zusätzlich 3-4 Stunden Schwimmen geht (über ASB zu 11,50 Euro pro Zeitstunde) und aushilfsweise als Krankheitsvertretung tageweise für meine Schulbegleiterin einspringen könnte. Aktuell wären es 5 Tage im kommenden Dezember, weil ich meiner Schulbegleiterin ausnahmsweise Urlaub genehmige, falls ich Ersatz für sie finde. Kontakt über das Forum erwünscht:
        Eleonore

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        15 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15.

        Lädt...
        X