Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nabelschnurblut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nabelschnurblut

    ich habe die webseite nabelschnurbluteinlagern.de gesehen -was haltet ihr davon? Ich meine im Hinblick auf weitere behandlungsmöglichkeiten bei meinem kind (wahrscheinlich trisomie 21)denke ich darüber nach das zu machen.. aber weiss nicht so genau, ob es wirklich jemals dazu kommt, dass es auch verwendet werden kann..
    Die Ärzte sind zurückhaltend bis ablehnend von ihrer Meinung - eine direkte Empfehlung dafür bekomme ich eher aus dem Kreis meiner Familie.

    Was sagt ihr dazu?

    #2
    AW: nabelschnurblut

    Liebe Lea,

    aufgrund der Behinderung meines Kindes, wurde sehr viel Nabelschnurblut abgezogen. Leider hat man es damals noch nicht aufbewahrt, zumindest nicht für uns. Wenn ich heute vor der Frage

    stehen würde, täte ich es. Man weiß nie, was auf einen zu kommt. Was man hat, hat man.

    LG
    Editha

    Kommentar


      #3
      AW: nabelschnurblut

      Danke für deine ehrliche Meinung - was wurde denn in deinem falle mit dem Blut gemacht?

      Kommentar


        #4
        AW: nabelschnurblut

        Weiß ich nicht. Entnommen wurde es, weil man bestimmte Werte vor der Entbindung haben musste. Jahre später habe ich erst erfahren, wie wertvoll dieses Blut ist.

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        14 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14.

        Lädt...
        X