Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage "Demenz und pflegende Angehörige"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage "Demenz und pflegende Angehörige"

    Hallo,

    ich studiere zur Zeit an der Hochschule in Darmstadt Soziale Arbeit und bin nun am Ende meines Studiums angelangt, sodass ich nun meine Abschluss- bzw. Bachelorarbeit schreibe.
    Diese schreibe ich über das Thema "Demenz und pflegende Angehörige im Handlungsfeld der sozialen Arbeit".

    Um die Theorie statistisch zu hinterlegen, möchte ich gerne eine Umfrage in Form eines Fragebogens zu diesem Thema machen.
    Bei der Umfrage werden Ihre Daten vertraulich und anonym behandelt.
    Ihr ausgefüllter Fragebogen wird NICHT veröffentlicht oder gelangt an Dritte.
    Er dient ausschließlich dafür, dass ich diesen am Ende mit allen anderen Fragebögen statistsch auswerten kann.
    Spezifische Angaben über Ihre Person, Wohnort und Privatsphäre spielen im Fragebogen keine Rolle.
    Es geht lediglich um ihre persönlichen Erfahrungen die Sie mit dem Thema gemacht haben.

    Ich freue mich, wenn Sie sich bereit erklären mit zu machen.
    Deshalb möchte ich drei Gutscheine von Amazon im Wert von jeweils 10 Euro nach Abschluss der Umfrage unter allen TeilnehmerInnen verlosen.

    Unter folgendem Link gelangen Sie zur Umfrage:

    http://www.kwiksurveys.com?s=OKJMNO_649de802

    Ich würde mich sehr freuen, wenn viele mit machen. Sie helfen mir damit sehr um eine aussagekräftige Abschlussarbeit zu schreiben und somit meinen Hochschulabschluss zu erlangen.

    Freundlichen Gruß,

    Christin

    #2
    AW: Umfrage "Demenz und pflegende Angehörige"

    Also gilt das jetzt nur für Angehörige oder auch für Pfleger? Ich habe bereits in diversen Altenheime in Köln gearbeitet und könnte zum Thema Demenz daher Einiges dazu beitragen?!

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    11 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11.

    Lädt...
    X