Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Psychische Belastungen pflegender Angehöriger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Psychische Belastungen pflegender Angehöriger

    Das wäre wirklich toll. Habt vielen Dank. :) Wenn jemand interessiert an den Ergebnissen ist, kann ich sie ja dann auch zukommen lassen. Aber ich denke,es wird erst Ende August werden.
    Also hier der Link:
    http://befragungen.dguv.de/evasys/in..._tan=Pflegende

    Viele liebe Grüße, Elisa

    #2
    AW: Elisa stellt sich vor

    Hallo Elisa,

    auch von mir ein Willkommen hier
    Den Fragebogen habe ich schon ausgefüllt

    Kommentar


      #3
      AW: Elisa stellt sich vor

      Das ist schön,danke. :)
      Ich bin auch gerne für Rückmeldungen offen.

      Liebe Grüße, Elisa

      Kommentar


        #4
        AW: Elisa stellt sich vor

        Hallo Elisa,
        unser Fragebogen ist auch unterwegs. Waren sehr interessante Fragen dabei!
        LG v. Sanne

        Kommentar


          #5
          AW: Elisa stellt sich vor

          Hallo Elisa,
          ich habe auch den Fragebogen ausgefüllt.
          Ein wenig unglücklich war ich bei der Frage, wieviele Stunden am Tag die Pflege und Betreuung ausgeführt wird.

          Betreuung zählt nicht für die Berechnung der Pflegestufe und eigentlich muss man bei vielen Pflegebedürftigen Tag und Nacht in Bereitschaft , rufbereit bzw. *in Alarmbereitschaft* stehen, weil ständig irgendetwas geschehen kann , was eine Intervention erfordert. Gerne hätte ich das dazu geschrieben, ging aber nicht.

          Ebenso fehlte mir eine Möglichkeit abschliessend Anmerkungen zum Fragebogen zu geben.

          LG, amai

          Kommentar


            #6
            AW: Elisa stellt sich vor

            Hallo,
            da muß ich amai zustimmen. Ich hatte auch mehr Stunden angegeben, was das Programm scheinbar nicht zuließ. Ich wurde aufgefordert die Stunden nochmals zu bearbeiten.

            Hätte auch noch gerne eine Zusatzinformation eingegeben.
            LG v. Sanne

            Kommentar


              #7
              AW: Elisa stellt sich vor

              Danke für den Hinweis. Das ist wirklich etwas ungünstig. Leider kann ich es jetzt programmtechnisch nicht mehr ändern, aber ich kann es bestimmt irgendwie methodenkritisch in meine Arbeit einfließen lassen.

              Liebe Grüße

              Kommentar


                #8
                Hallo!

                Ich möchte mich ganz herzlich für eure Mitarbeit bedanken! Bis jetzt sind beinahe 20 Fragebögen online ausgefüllt worden.

                Da ich für meine Auswertung mind. 100 brauche, möchte ich nochmal darauf aufmerksam machen, dass der Link nur noch bis ungefähr Mitte Juli aktiv sein wird.

                Ich würde mich sehr freuen, wenn auf diesem Weg noch ein paar Antworten zusammen kommen würden.

                Viele liebe Grüße
                Elisa

                Kommentar


                  #9
                  AW: Psychische Belastungen pflegender Angehöriger

                  Hallo Elisa!

                  Ich habe den Fragebogen jetzt auch ausgefüllt und wäre auch an Ergebnissen interessiert.

                  LG vom Krümelmonster

                  Kommentar

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  12 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12.

                  Lädt...
                  X