Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Partnerbörse für Menschen mit Behinderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Partnerbörse für Menschen mit Behinderung

    Hi...

    Ich habe grundsätzlich ein bisschen nachgeforscht und möchte gerne einen kleinen Tipp geben:
    Es gibt eine neue Partnerbörse im Netz, die speziell für Menschen mit Behinderungen ins Leben gerufen wurde. Die sieht ganz gut und vor allem seriös aus. Die Adresse lautet www.paralove.de.
    Schaut einfach mal rein, wenn euch danach ist. Sie ist ziemlich neu auf dem Markt, soll aber laut Hören-Sagen vielversprechend sein.

    Viel Spaß und liebe Grüße
    Loverboy

    Bitte beachten: Bei diesem Beitrag handelt es sich nicht um eine Empfehlung eines Benutzers, sondern um einen Beitrag, der vom Betreiber der Plattform abgesetzt wurde. Dies wird aus der gespeicherten IP-Adresse deutlich.
    Zuletzt geändert von Andreas; 11.01.2010, 14:01.

    #2
    AW: Neue Partnerbörse für Menschen mit Behinderung

    Quelle: www.paralove.de


    AGB:
    Die Daten zu Ihrer Nutzung der einzelnen ParaLove Dienste (Nutzungsdaten) verwenden wir zur technischen Abwicklung und ggf. Abrechnung dieser Dienste-Nutzung. Dabei kann es vorkommen, dass zu ABRECHNUNGSZWECKEN Nutzungsdaten verschiedener Dienste zusammengeführt werden.


    Also Vorsicht!!!

    Kommentar


      #3
      AW: Neue Partnerbörse für Menschen mit Behinderung

      Zitat von Fine Beitrag anzeigen
      Quelle: http://www.paralove.de


      AGB:
      Die Daten zu Ihrer Nutzung der einzelnen ParaLove Dienste (Nutzungsdaten) verwenden wir zur technischen Abwicklung und ggf. Abrechnung dieser Dienste-Nutzung. Dabei kann es vorkommen, dass zu ABRECHNUNGSZWECKEN Nutzungsdaten verschiedener Dienste zusammengeführt werden.


      Also Vorsicht!!!
      Hallo Fine...

      Ich verstehe nicht so ganz, warum hier Vorsicht geboten ist. Wir bieten verschiedene Dienstleistungen im Internet an und wenn ein Mitglied von paralove.de bei weiteren unserer Dienste angemeldet ist, fassen wir die Kundendaten zusammen und ergänzen sie untereinander (ausschließlich für interne Zwecke). Die Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, weder kostenpflichtig noch kostenlos. Darauf legen wir großen Wert. Falls unsere AGB missverständlich sind, möchte ich mich dafür entschuldigen, aber lediglich mein gerade geschriebenes sagen sie aus
      Ich hoffe, ich konnte es aufklären...

      Liebe Grüße an alle

      Ihr Team von paralove.de

      Kommentar


        #4
        AW: Neue Partnerbörse für Menschen mit Behinderung

        Hallo Betreiber,
        ich denke es ist schon etwas merkwürdig, dass es hier eine Reihe von Neuanmeldungen oder " Gast" gibt, bei denen es u die Seiten von Singletreffs für beh. Menschen geht. Gestern Loverboy,( was für ein Name) der diese Seiten für sehr seriös und kostenlos hält und heute Du ganz unabhängig davon. Ob dise Seiten nun wirklich kostenlos sind, kann ich nicht beurteilen. Ich schließe aber nicht aus, dass man möglicherweise durch nicht beachtete versteckte Klicks eventuell zur Kasse gebeten wird.

        Ich kann nur allen nochmal zur Vorsicht raten. D.h. die AGB, die Datenschutzbestimungen genau zu lesen, bevor man sich registriert und somit seine pers. Daten hinterläßt.

        Hier sind auch Beiträge von"Gästen". http://www.intakt.info/forum/showthread.php?t=5347
        Zuletzt geändert von Fine; 29.12.2009, 14:31.

        Kommentar


          #5
          AW: Neue Partnerbörse für Menschen mit Behinderung

          Zitat von Fine Beitrag anzeigen
          Hallo Betreiber,
          ich denke es ist schon etwas merkwürdig, dass es hier eine Reihe von Neuanmeldungen oder " Gast" gibt, bei denen es u die Seiten von Singletreffs für beh. Menschen geht. Gestern Loverboy,( was für ein Name) der diese Seiten für sehr seriös und kostenlos hält und heute Du ganz unabhängig davon. Ob dise Seiten nun wirklich kostenlos sind, kann ich nicht beurteilen. Ich schließe aber nicht aus, dass man möglicherweise durch nicht beachtete versteckte Klicks eventuell zur Kasse gebeten wird.

          Ich kann nur allen nochmal zur Vorsicht raten. D.h. die AGB, die Datenschutzbestimungen genau zu lesen, bevor man sich registriert und somit seine pers. Daten hinterläßt.

          Hier sind auch Beiträge von"Gästen". http://www.intakt.info/forum/showthread.php?t=5347
          Hallo Fine,

          Was meinst Du mit "Neuanmeldungen" genau? Die Verlinkung führt auf einen Beitrag von Mai 2003...
          Um der Sache ein bisschen Licht zu geben: Ich bin einer der Betreiber von paralove.de, darum "die Betreiber". Bei www.paralove.de gibt es, wie in fast jeder normalen Partnerbörse, zwei verschiedene Mitgliedschaften. Man kann sich als Standard-User registrieren und die Börse kennenlernen, schauen, was in ihr so los ist, etc. Diese Mitgliedschaft ist 100% kostenlos, ohne Kleingedrucktes und irgendwelche versteckten Links, oder so, was eh illegal wäre!
          Dann gibt es die Premiummitgliedschaft, mit der man alle Funktionen der Börse nutzen und das Portal in seiner ganzen Vielfalt ausnutzen kann. Diese kostet den winzig kleinen Unkostenbeitrag von 9,95 Euro pro Monat im Gegensatz zu anderen Börsen die mind. 15,- Euro kosten. Wir wollen keinen ausnehmen sondern lediglich die Unkosten decken, die so eine Börse mit sich bringt, wie Server, Support, etc.
          Gerne können sich die Menschen die AGB und sonstige rechtlichen Schriftstücke durchlesen, wir haben nichts zu verbergen. Bei Fragen kann man uns auch gerne auch direkt kontaktieren.
          Auszug aus den Datenschutzbestimmungen (erster Satz!):
          "ParaLove nimmt den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten sehr ernst. Die nachfolgende Erklärung informiert Sie darüber, wie wir Ihre Daten verwenden und dabei den Datenschutz gewährleisten."

          Ich hoffe sehr, dass ich damit ein bisschen Klarheit schaffen konnte und auch Skeptikern ein bisschen mehr Vertrauen geben konnte, auch unbekannten Sachen gegenüber...

          Nun wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß und Freude mit der Seite und vor Allem viel Erfolg. Macht den ersten Schritt - Meistens geht der Rest dann von selbst!

          GLG - die Betreiber von www.paralove.de

          Kommentar


            #6
            AW: Neue Partnerbörse für Menschen mit Behinderung

            Unkostenbeitrag von 9,95 Euro

            Hallo Betreiber,
            das ist doch nun schon mal was. Leider wird immer mit KOSTENLOSEN ANMELDUNGEN/ also "registrieren kostenlos" geworben. Die KOSTEN tauchen oftmals versteckt auf.

            Ich rate jedem alles genaustens durchzulesen, bevor er sich registriert. Auch ob es sich um einmalige Gebühren oder handelt, oder eine vertragliche Verpflichtung entsteht. Das sind eben Dinge, von denen man u. U. unangenehm überrascht werden kann und deshalb sollten KOSTEN schon VOR dem REGISTRIEREN auf der HAUPTSEITE ERSICHTLICH SEIN.

            Der letzte Eintrag vom mir gesetzten Link ist vom 29.12.09.

            Kommentar


              #7
              AW: Neue Partnerbörse für Menschen mit Behinderung

              Ps.
              Manche User scheinen diese Seite wohl unbedingt an den"Mann" bringen zu wolen, obwohl sie keinerlei Erfahrungen mit dieser Singlebörse haben.

              http://www.myhandicap.de/forum_ueber...5Btid%5D=5664&

              Kommentar


                #8
                AW: Neue Partnerbörse für Menschen mit Behinderung

                Liebe Fine,

                gut erkannt

                Die Beiträge von "Loverboy", "Die Betreiber" und "warumauchnicht" wurden von der selben IP Adresse verfasst, so dass mit ziemlicher Sicherheit ein und derselbe Autor dahinter steckt.

                Gruß
                Andreas
                Zuletzt geändert von Andreas; 12.01.2010, 07:16.
                www.intakt.info

                Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Neue Partnerbörse für Menschen mit Behinderung

                  Hallo Loverboy,
                  eigentlich ganz schön traurig, wenn man mit sochen Methoden arbeitet, um diese Seiten an den Mann zu bringen, oder auch nur seine Langewile zu vertreiben. Schäm dich unterste Schublade!.............. .

                  @Andreas

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Neue Partnerbörse für Menschen mit Behinderung

                    Hallo Andreas, hallo Fine,

                    ihr habt Recht. Wir sind die Betreiber von paralove.de und haben diese Art der Bekanntmachung für eine gute Idee gehalten. Wenn euch das sauer aufgestoßen ist, möchte ich mich an dieser Stelle für unser Verhalten vielmals entschuldigen. Es war nicht böse gemeint und wir wollten damit niemanden angreifen oder verletzen.
                    Wir wollten einfach nur unsere Singlebörse etwas bekannter machen, was wir mittlerweile auch etwas geschafft haben.
                    Wir hoffen, ihr seid nicht sauer und gebt uns noch eine Chance. Wir meinen es wirklcih ernst und wollen keinen über den Leisten ziehen!

                    Herzliche Grüße

                    Loverboy

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Neue Partnerbörse für Menschen mit Behinderung

                      Ja es gib eine neue und Bessere Singlebörse für menschen mit Handicap 100% kostenlose keine versteckten kosten

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lp.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,9 KB
ID: 71960


                      Willkommen bei der neue 100% kostenlose Singlebörse für menschen mit Handicap oder ohne Handicap

                      http://menschen-mit-handica.yooco.de/home.html

                      Kommentar

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      16 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16.

                      Lädt...
                      X