Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview "Reisen mit geistiger Behinderung"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interview "Reisen mit geistiger Behinderung"

    Liebe Eltern von geistig und mehrfachbehinderten Kindern,

    mein Name ist Stephanie Moser und habe einen Bruder mit Trisomie 21.

    Ich arbeite im Tourismus und mache gerade meinen Master in „Entrepreneurship & Tourism“ am Management Center Innsbruck.

    Aus persönlicher Erfahrung habe ich die eklatanten Defizite in Reise- Urlaub- wie sonstigen Aktivitäten und Einschränkungen für diesen Personenkreise wahrgenommen.
    Dies beginnt meist schon mit geeigneten Informationen, sowie baulicher oder personeller Ausstattung der Unterkünfte, auch der Orte und deren Attraktionen wie auch den oft persönlichen Hemmschwellen der Anbieter .
    Aus diesem Grund ist es mir wichtig, im Zuge meiner Masterarbeit aufzuzeigen, wo hier der Tourismus anknüpfen kann um seine Angebot zu verbessern.

    Ich würde Sie deshalb gerne, als Betroffenen, zu diesem Thema befragen!
    Für das Gespräch sind ca. 20 Minuten vorgesehen, wir können es gerne persönlich vor Ort durchführen, telefonisch oder auch via Skype im Zeitraum des 1. Juli bis 16. Juli.

    Über eine positive und umfangreiche Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, da mir dieses Thema persönlich sehr am Herzen liegt,um es für eine bessere und selbstverständlichere Zukunft, voranzubringen.

    Bei Fragen, Rückmeldungen, Vereinbarungen erreichen sie mich gerne unter 0043-6764303214 oder Email (st.moser@mci4me.at).

    Vielen lieben Dank
    Stephanie Moser

Online-Benutzer

Einklappen

11 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11.

Lädt...
X