Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linda Scotson und die Scotson Technique (TST)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda Scotson und die Scotson Technique (TST)

    Eine ganzheitliche Atemtherapie

    z.B. am 03.03.2017 bis 13.03.2017 in Berlin



    Seit ca 8 Monaten,kommt Linda Scotson (http://www.advancecentres.com/) nach Berlin um Eltern behinderter Kindern eine sanfte Atemtherapie beizubringen. Sie ist selbst Mutter eines körperbehinderten Mannes. Infos findet ihr im angehängten Flyer. Mittlerweile sind es in Berlin ein Stamm von 11 Eltern die die Behandlung dort erlernen und tolle Veränderungen bei ihren Kindern feststellen können.

    Anfang der 90 ziger ging das Buch "Doran, ein Kind lernt leben" bei uns in der Selbsthilfeszene herum. Ich habe damals auch eine Familie während eines Frühförderwochenendes kennengelernt, die sich an so einer Therapie orientierten. Leider ist das nun schon länger her und so war es mir ganz aus dem Kopf gekommen. Auch habe ich das Buch nicht mehr. Heute stolperte ich in einer anderen Gruppe über ein Angebot der ganzheitlichen Atemtherapie in Berlin und ich sprach sofort die Verfasserin des Beitrags an. Während ich mich mit ihr austauschte, fiel mir nach und nach auch wieder meine eigene beschriebene Erfahrung ein.

    Jetzt möchte ich euch die Informationen nicht vorenthalten und poste mal den Beitrag. Sollte Interesse bestehen, müsstet ihr euch direkt über die Kontaktinformation im Flyer weitere Infos holen.
    Angehängte Dateien

Online-Benutzer

Einklappen

7 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7.

Lädt...
X