Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfsmittelbörse für Privat an Privat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfsmittelbörse für Privat an Privat

    Die Hilfsmittelbörse ist ein Marktplatz für Reha Hilfsmittel. Private Anzeigen und Gesuche sind kostenlos! Gewerbliche Anzeigen sind dort unerwünscht. Manchmal findet man dort auch interessante Ideen für Therapiehilfen und ähnliches. Natürlich sollten Arzt und Kranken- bzw. Pflegekassen der erste Ansprechpartner sein. Ich selbst schaue aber auch gerne immer wieder einmal auf der Seite vorbei. Nur so als Tipp.

    Die von privat zu privat Hilfsmittelbörse

    #2
    Hallo Kirsten,
    der Link funtioniert leider nicht (kann auch an unsrem Server liegen) - erscheint auch nicht als "Link". Wenn's bei allen andren läuft, kein Problem.
    Schöne Grüße
    Simone

    Kommentar


      #3
      Hallo Kirsten und Simone,
      es dürfte an dem Server der Hilfsmittelbörse liegen. Dieser ist aktuell (11.1., 10:10 Uhr) nicht erreichbar.
      Die direkte URL lautet: http://www.hilfsmittelboerse.de
      Vorschlag: einfach später nochmal schauen ob sie wieder funktioniert.

      LG
      Volker
      Volker
      Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

      Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

      Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

      Kommentar


        #4
        Hallo Simone und Volker,

        das wird der Grund sein. Gestern hat es nämlich funktioniert. Ich prüfe meine Links immer noch einmal nach dem posten. Ich bleib aber dran. Vielen Dank erst mal.

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        11 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11.

        Lädt...
        X