Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachten 2015

    Hallo liebe User, liebe Eltern
    Weihnachten 2015 für manche von euch ein schönes Fest, für andere vielleicht belastend aber ganz egal wo und wie ihr dieses Fest erlebt wünsche ich euch stellvertretend für das Intaktteam schöne Begegnungen, ruhige Stunden, Durchschnaufen, die Seele mal zur Ruhe kommen lassen, lasst heute mal z.B.alle Behördenpapiere liegen, nehmt einfach mal die Menschen in den Arm die euch wichtig sind und die euch über manches hinweghelfen.
    Ein frohes Weihnachtsfest und machts gut da draußen.
    Für das Team
    Hildegard

Online-Benutzer

Einklappen

16 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16.

Lädt...
X