Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bayerns erste Inklusions-Jugendherberge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayerns erste Inklusions-Jugendherberge

    In Bayreuth öffnet die erste Inklusions-Jugendherberge im Freistaat. In der Anlage können Menschen mit Handicap wohnen, zudem gibt es dort auch behindertengerechte Arbeitsplätze. Die Jugendherberge wurde in den vergangenen Jahren für knapp elf Millionen Euro komplett neu errichtet - es ist der erste Neubau des Deutschen Jugendherbergswerks (DJH) in Bayern seit den 1970er Jahren. An diesem Freitag ist die offizielle Eröffnung. [...]
    Quelle und kompletter Text: InFranken

Online-Benutzer

Einklappen

21 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21.

Lädt...
X