Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin: Kongress häusliche Kinderintensivpflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin: Kongress häusliche Kinderintensivpflege

    3. Berliner Pädiatrie Pflegekongress für die häusliche Kinderintensivpflege

    Die Interessengemeinschaft für häusliche Kinderkrankenpflege e.V. veranstaltet zum dritten Mal am 23. und 24. Mai 2014 den Kongress "Pfleg mich" in Berlin.

    Mit der Kongressreihe "Pfleg mich – Aus der Pflege für die Pflege" werden Pflegefachkräfte genauso angesprochen wie Eltern und sonstige Interessierte und Betroffene. Das Angebot richtet sich grundsätzlich an alle Beteiligten rund um die Pflege der intensiv pflegebedürftigen Kinder. Insbesondere geht es darum, eine Plattform zur Förderung und Weitergabe von Wissen und Bildung aufzubauen, um die Gesamtsituation der intensiv pflegebedürftigen Kinder zu verbessern.

    Geboten werden interessante Vorträge, praxisnahe Workshops von Experten, eine informative Ausstellung diverser Dienstleister, sowie Raum für Austausch und Diskussion.
    Die kompletten Infos (auch zur Anmeldung) gibt es bei der Lebenshilfe Berlin

Online-Benutzer

Einklappen

14 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14.

Lädt...
X