Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat für Menschen mit Behinderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chat für Menschen mit Behinderung

    Hallo Leute,

    am 05.05.2010 findet um 19:30 Uhr ein allgemeiner Chat auf dem Internetportal von MyHandicap statt.
    Hier der Link www.myhandicap.de

    Vielleicht ist der eine oder andere von Euch dabei.
    Freu mich auf morgen.

    Gruß Steffen

    #2
    AW: Chat für Menschen mit Behinderung

    Liebe Eltern,

    jeden Donnerstag ab 21 Uhr und Sonntag ab 21 Uhr ist der INTAKT-Chat für euch geöffnet. Schaut doch einfach mal rein. Falls gerade keiner online ist, lohnt sich meist das drinbleiben und warten. Es kommen immer wieder mal neue Leute dazu.
    Hier gehts zum INTAKT-Chat:
    http://www.intakt.info/109-0-chat.html

    Das Moderatorenteam und ich freuen uns auf euch.
    Volker
    Volker
    Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

    Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

    Kommentar


      #3
      AW: Chat für Menschen mit Behinderung

      Hallo

      Kommentar


        #4
        AW: Chat für Menschen mit Behinderung

        Hallo, ist jemand hier?

        Kommentar


          #5
          AW: Chat für Menschen mit Behinderung

          Hallo SM204,
          tut mir leid, der Chat bei INTAKT wurde letztes Jahr geschlossen. Mein Beitrag vom31.5.2011 ist nicht mehr aktuell.
          Wir haben hier jedoch einen gut funktionierenden Forumsbetrieb, der einen Austausch ermöglicht.

          Den direkten Kontakt zu Eltern bzw. Benutzern des INTAKT-Forums bekommst du leicht auch über folgende zwei Wege:
          - im Unterforum "Kontakt zu anderen" Eltern: http://www.intakt.info/forum/forumdi...hindertem-Kind

          - per privater Nachricht direkt an eine/n Benutzer/in. (einfach auf den gewünschten User-Namen klicken und dann auf "private Nachricht".

          Ich wünsche dir, dass du mit INTAKT die gewünschen Infos und Kontakte bekommst.

          Viele Grüße
          Volker
          Volker
          Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

          Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

          Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

          Kommentar

          Online-Benutzer

          Einklappen

          12 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12.

          Lädt...
          X