Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehbehinderung - Hotelaufenthalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehbehinderung - Hotelaufenthalt

    Hallo Zusammen,

    meine Tochter ist Diabetikerin und Sehbehindert. Für den August haben wir ein Zimmer in einem reserviert und fahren dort für 10 Tage hin. Das wird der erste Aufenthalt in einem Hotel. Bisher haben wir ausschließlich Unterkünfte in Häusern, oder eben Wohnungen. Nun bin ich etwas unsicher, was die Sehbeeinträchtigung meiner Tochter angeht. WIe handhabt ihr das?

    LG
    Zuletzt geändert von Inge; 13.06.2017, 06:20. Grund: Hallo Huan, der Werbelink wurde entfernt, da dieser unseren Forenregen widerspricht.

Online-Benutzer

Einklappen

10 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10.

Lädt...
X