Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begleitung von Kindern mit Einschränkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Begleitung von Kindern mit Einschränkungen

    Urlaub ist nicht immer Urlaub, obwohl man doch so gerne endlich einmal etwas für sich tun möchte. Es muss ja nicht immer die weite Welt sein. Wie wäre es mit dem Harz und dann vielleicht sogar noch eine Betreuung Vorort für das behinderte Kind?
    Ob folgendes Angebot für euch etwas wäre, können wir nicht beurteilen. Gerne verlinken wir aber auf die Seite von Frau Recha Gräbner.


    Mein Name ist Recha Gräbner

    Seit über 25 Jahren lebe ich nun schon mit meiner Familie am Fuße des Harzes. Dieses Mittelgebirge mit seinen mystischen Tälern, Pfaden und Bergen ist an Reichtümern unbegrenzt. Mein Ansinnen ist es, dass diesen Naturschatz auch jene Familien genießen können, denen unbeschwerte Urlaubstage bzw. Freizeitaktivitäten nicht so einfach möglich sind. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Kind gesund auf die Welt kommt. Umso weniger ist es selbstverständlich, dass es gesund heranwächst. Unter uns leben viele Kinder mit einem Handicap, sei es Autismus, Down-Syndrom, Gehörlosigkeit etc. Eltern mit geistig und körperlich beeinträchtigten Kindern stemmen ihren Alltag auf besondere Weise.
    Und gerade jenen fehlt es an Möglichkeiten und Angeboten für eine Auszeit, um wieder Kraft zu tanken.
    Ein Anfang dies zu ändern, soll meine Urlaubs- und Freizeitbegleitung sein.


    Recha Gräbner - Begleitung von Kindern mit Einschränkungen

Online-Benutzer

Einklappen

5 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5.

Lädt...
X