Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ferienbetreuung für meinen Sohn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ferienbetreuung für meinen Sohn

    Hallo,
    ich hab da mal ne Frage. Mein Sohn leidet unter impulsiven Adhs. Das heißt, er kann bei einer Kleinigkeit ausrasten. Nun mein Problem. Ich arbeite ab April wieder an den Wochenenden und natürlich auch in den Sommerferien. Bisher ging das immer bei Oma und Opa. Das ist jetzt leider nicht mehr möglich. Ich habe so vom familienentlastenen Dienst erfahren, die meinen Sohn auch betreuen würden. Ich kann mir aber die Kosten nicht leisten, da mein Mann und ich nicht so viel Geld verdienen. Wo kann man die Kosten beantragen.

    #2
    AW: ferienbetreuung für meinen Sohn

    Hallo Petra,

    schau mal im Info-Bereich von Intakt nach: Zusätzliche Betreuungsleistungen.
    Vielleicht hast Du die Möglichkeit, diese zu beantragen!?

    Kommentar


      #3
      AW: ferienbetreuung für meinen Sohn

      Du kannst diese Kosten wen ihr eine Pflegestufe habt über Zusätzliche Betreungsleistungen oder Kurzzeit oder Verhinderungspflege abrechnen.

      Kommentar


        #4
        AW: ferienbetreuung für meinen Sohn

        das war sehr interessant. danke für den Tipp. werde ich gleich in Angriff nehmen

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        30 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 30.

        Lädt...
        X