Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterkunft gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterkunft gesucht

    Hallo miteinander um die Stadt Wertingen herum,

    mein Sohn mit einer schweren Epilepsie wird dieses Jahr aus der Schule entlassen. Natürlich darf und soll er auch wie alle anderen Mitschüler an der Abschlußfahrt teilnehmen. Die führt in die Gegend von Wertingen in ein sehr gut ausgestattetes Schullandheim. Da ich aufgrund der Schwere der Epilepsie nicht ganz "loslassen" kann, möchte ich die Tage anfang Juni gerne in der Nähe verbringen und mir zeitgleich ein paar erholsame Tage gönnen. Kann mir jemand aus diesem Bereich für Wertingen und/oder näherer Umgebung etwas empfehlen?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Kirsten

    #2
    AW: Unterkunft gesucht

    Hallo Kirsty,

    aus eigener Erfahrung kann ich Dir nichts empfehlen, aber ich habe das hier gefunden:

    http://www.wertingen.de/tourismus-ku...tstaetten.html

    So wie ich auf der Landkarte gesehen habe, ist Augsburg nicht sehr weit von Wertingen entfernt.
    Vielleicht gibt es auch in Augsburg nette Unterkünfte.

    Kommentar


      #3
      AW: Unterkunft gesucht

      Liebe Claudia,
      vielen Dank für deine Info. Euch möchte ich auf diesem Weg ein schönes verlängertes Wochenende in Holland wünschen. Wir waren mal, als mein großer Sohn noch klein war (lang, lang ist`s her) in Mad (t)urodam (?)
      Das ist eine riesige Anlage mit vielen Miniaturnachbauten. Irgendwo zwischen Amsterdamm und Küste, wenn ich mich richtig erinnere. Es war ein wunderschönes Erlebnis für uns alle.

      L.G.
      Kirsten

      Kommentar


        #4
        AW: Unterkunft gesucht

        Danke Dir, Kirsty !

        Bist Du schon mal in Augsburg gewesen?
        Das ist so eine goldige Stadt - richtig schnuckelig.

        Und ich freue mich schon sehr auf Holland!

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        16 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16.

        Lädt...
        X