Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferien für Kinder in Ostseenähe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferien für Kinder in Ostseenähe

    Wir haben einen kleinen Therapie- und Ferienhof in Nordvorpommern (Ostseenähe) und betreuen dort ganzjährig Kinder mit und ohne Behinderungen. Auf unserem Hof leben viele Tiere, die wir in der tiergestützten Therapie einsetzen, z.B. Lamas und Islandponys. Ringsum gibt es kaum Verkehr, dafür aber Natur pur, die Ostsee ist in der Nähe und wir haben einen großen Garten mit Spielplatz und Pool. Wir betreuen nur kleine Gruppen und können, wenn es notwendig ist, auch eine 1:1 Betreuung organisieren.
    Als Leiterin des Angebotes kann ich eine fundierte pädagogische und therapeutische Ausbildung aufweisen.
    Am besten ist es, sich mal unsere Webseiten anzuschauen:
    www.ferien-fuer-pflegekinder.de
    www.tt-tiergestuetzte-therapie.de
    Herzliche Grüße vom Therapie- und Ferienhof Koitenhagen.
    Dagmar Rosenthal
    038322 - 579257

    #2
    AW: Ferien für Kinder in Ostseenähe

    Ein Ferienhof an der Ostsee - so was habe ich schon öfter gesucht. Das ist doch einfach der schönste Urlaub für Kinder meiner Meinung nach!
    Wieviel bezahlt man dort für eine Woche Urlaub und was ist inkludiert?

    Kommentar


      #3
      AW: Ferien für Kinder in Ostseenähe

      Hallo Katalina,

      schau mal auf der Homepage unter Preisliste. Dort findest du allesgenau aufgegliedert.

      Liebe Grüße

      Yvonne

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      18 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18.

      Lädt...
      X