Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachteilsausgleich bei Fluglinien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachteilsausgleich bei Fluglinien

    Hallo,

    durch den Hinweis einer Benutzerin wurde ich darauf aufmerksam, dass unsere Informationen zum Nachteilsausgleich im Flugverkehr schon etwas veraltet waren.

    Ich habe jetzt noch mal nachrecherchiert und die Seite aktualisiert. Allerdings ist es sehr aufwändig an die Informationen der Fluglinien heranzukommen. Deshalb meine Frage an euch: Kennt Ihr noch Fluglinien, die Begleitpersonen auf innerdeutschen Flügen kostenlos/ermäßigt mitnehmen?

    MIt diesen Informationen kann ich dann gezielt die Details der in Frage kommenden Fluglinien einholen und auf unsere Internetseite setzen.

    Liebe Grüße
    Andreas
    www.intakt.info

    Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

    #2
    AW: Nachteilsausgleich bei Fluglinien

    Hallo Andreas,
    ich weiß nur von Lufthansa, dass die Begleitperson kostenlos fliegt, aber der betreffende "Fluggast" den vollen Preis zahlt ohne Ermäßigungen, und das wird teuer!
    Da ist man mit den smile- und sonstigen Billigtarifen wesentlich besser dran.
    LG
    Elisabeth

    Kommentar


      #3
      neu angemeldet

      Lieber Andreas,
      wir haben in Ostseenähe einen Therapie- und Ferienhof für behinderte und nicht-behinderte Kinder. Unsere eigentliche Zielgruppe sind Pflegekinder, aber eben nicht nur. Schauen Sie doch mal auf unsere Seiten:
      www.ferien-fuer-pflegekinder.de
      www.tt-tiergestuetzte-therapie.de
      Ich bin Diplompädagogin, Familientherapeutin, Mediatorin und des. Reittherapeutin. Wir haben viele Tiere auf dem Hof, u.a. Lamas und Islandponys, die zur Therapie eingesetzt werden. Ich möchte Sie fragen, ob es erlaubt ist, unser Angebot im Forum zu veröffentlichen.

      Herzliche Grüße
      D.Rosenthal
      Zuletzt geändert von Yvonne; 25.02.2010, 12:53.

      Kommentar


        #4
        AW: Nachteilsausgleich bei Fluglinien

        Hallo "Daro",

        herzlich willkommen im INTAKT Forum. Du (ich erlaube mir jetzt einfach "du" zu sagen, wie es in unserem Forum üblich ist) hast ja deine Angebote bereits veröffentlicht und das ist auch in Ordnung so. Wenn du sie noch etwas genauer beschreiben willst, kannst du das im Forum Angebote von Fachleuten gerne tun.

        Liebe Grüße
        Andreas
        www.intakt.info

        Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        12 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12.

        Lädt...
        X