Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Last Minute barrierefreie AIDA Kreuzfahrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Last Minute barrierefreie AIDA Kreuzfahrt

    Hallo Mitglieder des Forums.

    Ich suche 2 Personen (1 Kabine barrierefrei), die gerne Last Minute eine Kreuzfahrt auf der Aida Cara machen würden und die gebuchten Tickets übernehmen, Preis ist verhandelbar.

    Die Reise war als letzte Reise meines Krebskranken Vaters gedacht, er liegt mittlerweile aber leider im Sterben und kann die Reise nicht mehr antreten. Die Reise über eine Rücktrittsversicherung stornieren können wir leider auch nicht, da diese nicht zahlt, da die Krankheit bei Buchung schon diagnostiziert war. Ich frage mich wie man als Krebskranker generell Reisen buchen soll. Eine Kulanzanfrage bei AIDA direkt hat auch nichts ergeben, nur der Hinweis auf Gleichbehandlung aller Reisenden und Verweis auf die AGBs, sehr Kundenfreundlich!

    Ich würde mich freuen über diesen Weg einen Ersatz zu finden und nicht auf den vollen Reisekosten sitzten zu bleiben.

    Reisedaten:
    So 14.06.09 - So 21.06.09
    AIDAcara Route Hamburg-Nord-Ostsee-Kanal-Kopenhagen-Göteborg-Oslo-Bergen-Hamburg
    Ursprünglicher Preis 1262,50€ pro Person, jetzt verhandelbar.
    Kabine 7117 Aussenkabine barrierefrei

    Start und Ziel ist der Hamburger Hafen, Los gehts am Sonntag um 16 Uhr.
    http://www.aida.de/index.php?id=18951

    Falls Sie Interesse haben antworten Sie doch einfach kurz hier im Forum oder per Email an news@cvmedia.de

    Vielen Dank!
    Christian Vollrath

    #2
    AW: Last Minute barrierefreie AIDA Kreuzfahrt

    Lieber Christian,
    ich hoffe, ihr findet über diesen Weg Ersatzteilnehmer.

    Schade, dass es seitens der Reederei kein Entgegenkommen gab (zum Beispiel indem man die Reise auf später umbuchen könnte oder Mithilfe Ersatzreisende zu finden für diesen Termin).

    Anscheinend gibt auch das Gleichbehandlungsgesetz keinen Schutz für solche Fälle wie den euren. Ich finde das sehr traurig, zumindest einen vielleicht teureren Extratarif sollte man doch anbieten können, das wäre zumindest einigermaßen *gleich behandelt*.

    Ich wünsche deiner ganzen Familie viel Kraft und Unterstützung für die schwierige Zeit die vor euch liegt.

    Liebe Grüße, amai

    Kommentar


      #3
      AW: Last Minute barrierefreie AIDA Kreuzfahrt

      Hallo Christian,

      ich habe deinen Eintrag in eine Mailingliste weiter geleitet in der viele behinderte Erwachsene vertreten sind. Vielleicht meldet sich ja jemand bei dir obwohl der Termin wirklich sehr kurzfristig ist.
      Drücke dir die Daumen.

      Liebe Grüße

      Yvonne
      Zuletzt geändert von amai; 11.06.2009, 19:42.

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      19 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19.

      Lädt...
      X