Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freizeitführer mit Test auf Barrierefreiheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freizeitführer mit Test auf Barrierefreiheit

    Liebe Forumsbenutzer,

    passend zur Eröffnung des neuen Forums "Urlaub und Freizeit" möchte ich euch eine Angebot weitergeben, die mich vor kurzem erreicht hat:

    Ein E-Book Verlag für Freizeitführer in Deutschland und Österreich (Also Bücher als PDF zum Download) stellt allen Benutzern unseres Forums kostenlose Downloads zur Verfügung.

    Dies gebe ich euch deswegen weiter, weil der Herausgeber, ein selbst betroffener Vater, alle Angebote überprüft hat, ob sie barrierefrei sind. Nach eigenen Angaben hat er nur Angebote als barrierefrei gekennzeichnet, bei denen er am Telefon den Eindruck hatte, dass behinderte Gäste auch erwünscht sind.

    Ich habe es selbst überprüft und habe keine versteckten Kosten und keinen Haken gefunden, so dass ich euch die Codes zum Download hier gerne weiter gebe.

    Gruß
    Andreas
    Angehängte Dateien
    www.intakt.info

    Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

Online-Benutzer

Einklappen

22 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22.

Lädt...
X