Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrrad fahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrrad fahren

    wie keine ich meine 8 jahre alte behinderte Tochter mit zum Fahrradfahren nehmen...welche Möglichkeiten gibt es da?

    #2
    AW: Fahrrad fahren

    Hallo Carmen1981,
    falls deine Tochter im Rollstuhl sitz ,es gibt Fahräder mit integriertem Rollstuhl .Oder aber auch welche mit 3 Rädern ,manche Sanitätshäuser bieten so etwas an .
    LG Krümel

    Kommentar


      #3
      AW: Fahrrad fahren

      Hallo Carmen ,
      schau mal unter www.vanraam.de ; www.draisin.com oder Google unter Fahrad für Behinderte

      LG Krümel

      Kommentar


        #4
        AW: Fahrrad fahren

        Hallo Carmen1981,
        habe leider eben erst Deine Frage gelesen, hoffentlich kannst Du noch 'was damit anfangen.
        Meine Tochter und ich haben das Tandem der Firma Hase, es heißt "Pino-tuor". Das Tolle ist: das Kind sitzt vor die, kann, muss aber nicht mittreten, kann mit Hosenträgergurten angeschnallt werden und es wächst mit, geeignet für Kinder und Erwachsene von 1-2 m Größe. Wir haben es über die KK bekommen mit einem Eigenanteil. Schau mal auf die Seit der Firma Hase-Bike. Viel Glück und liebe Grüße Beate

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        17 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17.

        Lädt...
        X