Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Centerparcs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Centerparcs

    Kommen gerade aus unserm Centerparcs-Urlaub. Wie immer hat alles super geklappt, es waren auch Behindertengruppen da. Es ist alles hervorragend behindertengerecht eingerichtet. Wir waren in Het Meerdal und dort ist in der Unkleidekabine für Behinderte sogar eine Liege und ein Duschraum mit Toilette.
    Auch ein Rollstuhl fürs Schwimmbad steht bereit-wir haben aber unseren eigenen mit rein genommen. Unser Sohn findet den Strömungskanal am besten.
    Und den Whirlpool. Rutschen ist nicht so sein Ding..
    Das abendiche offene Kaminfeuer war nochmal ein Highlight für ihn.
    Wir buchen bald schon wieder fürs nächste Jahr. In der ersten Januarwoche ist es supergünstig.

Online-Benutzer

Einklappen

15 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15.

Lädt...
X