Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub

    Hallo hätte da mal ein paar fragen...wir wollen dieses jahr im juni mit unserer tochter nach ägypten fliegen braucht man da bestimmte impfungen wenn ja soll ich überhaupt impfen lassen?
    Hab ja schon etwas angst wenn sie dort wieder krank wird sie nimmt immer alles mit an krankheiten was sie nur kriegen kann...
    Welche medikamente mitnehmen?
    Und was wenn sie dort wirklich krank werden sollte?
    Von der krankenkasse aus gibt es für ägypten auch kein auslandskrankenschein wie macht ihr das wenn ihr weg fliegt?

    LG Carmen

    #2
    AW: Urlaub

    Hallo Carmen
    Du brauchst schon einige Impfungen,der KIA wird dich beraten,
    jedes Land hat seine eigenen Bestimmungen.
    Ich war sehr oft in dieser Region ;ich fahre seit dem Noah
    geboren ist,nicht mehr dorthin.
    Selbst ich und meine grossen Kinder waren immer die gesamte Zeit
    dort krank.
    Du musst eine Auslandskrankenversicherung abschliessen
    wünsche dir einen schönen Urlaub,gruss Carmen

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    15 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15.

    Lädt...
    X