Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Down-Sportlerfestival in Magdeburg am 30.09.2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Down-Sportlerfestival in Magdeburg am 30.09.2006

    Hallo alle,

    an dieser Stelle eine kurze Erinnerung an das diesjährige Sportfest in Magdeburg am 30.09.2006!

    Falls mich mal jemand persönlich kennen lernen möchte, bietet sich dort eine gute Gelegenheit

    Weitere Infos dazu findet ihr hier:

    http://www.down-sportlerfestival.de/anmeldung/index.php

    Schöne Grüsse
    Harald

    #2
    Ich find schade, das keinerlei Resonanz auf meinen Beitrag gekommen ist. Lesen hier nur so wenige, die Betroffen sind ? *maltraurigguck*

    Dabei ist dieses 2 mal im Jahr stattfindende Sportfest eine tolle Gelegenheit sich kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. Ausserdem natürlich für die Kinder ein Super Ereignis! Dies sollte man seinem Kind nicht vorenthalten. Und schließlich ist es ja auch KOSTENLOS - Nur Anreise und evtl. Übernachtung muß gezahlt werden.

    Schöne Grüsse
    Harald

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    17 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17.

    Lädt...
    X