Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohngeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohngeld

    Ich habe eine Frage zum Wohngeld. Kann man eher Wohngeld bekommen, wenn ein Behinderter Angehöriger im Haushalt wohnt ?
    Unser 18 jähriger bekommt keine Grundsicherung, weil keine dauerhafte Erwerbsminderung festgestellt wurde. Man sagte uns, wir könnten ALG 2 oder Wohngeld beantragen. Wir haben ein eigenes Haus und mein Mann ist Alleinverdiener. Zwei weitere Kinder wohnen bei uns. Ehe ich jetzt diesen Antrag ausfülle und alle Belege sammle, frage ich lieber vorher.

    #2
    Hallo Petra,

    schau mal hier:

    Unterhaltspflicht
    http://www.betanet.de/betanetprint/s...licht-424.html

    Arbeitslosengeld II > Einkommen und Vermögen
    http://www.betanet.de/betanet/sozial...-gen-1291.html


    LG
    Monika

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    15 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15.

    Lädt...
    X