Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Therapieantrag Wechsel Tabi- Fördergruppe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Therapieantrag Wechsel Tabi- Fördergruppe?

    Hallo, mein Sohn verlässt im Juli die Tagesbildungsstätte und wechselt in die Fördergruppe einer Werkstatt. Bisher bekommt er einmal in der Woche Einzeltherapie in der Autismusambulanz. Dort wurde er mit dem Bus der Tabi befördert.
    Muß ich da einen neuen Antrag auf Übernahme der Kosten für die Therapie In der Autismusambulanz stellen oder läuft das einfach weiter ?
    Ich bin etwas überfordert mit den ganzen Antragstellungen bei den einzelnen Stellen ( bisher Arge und Landkreis sowie erneut bei der Kindergeldkasse).


    LG von Barbara

    #2
    AW: Neuer Therapieantrag Wechsel Tabi- Fördergrupp

    Hallo Barbara,
    am besten mal in der Werkstatt nachfragen, wird dein Sohn von dort auch gefahren?.....ich würde meinen da wird ein neuer Antrag erforderlich sein. Vielleicht braucht auch nur die neue Fahrtstrecke angegeben werden.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    10 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10.

    Lädt...
    X