Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für Januar kein Pflegegeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für Januar kein Pflegegeld

    Hallo liebe Eltern,
    ich wünsche allen ein gesundes Neues Jahr! Ich hoffe, Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen!

    Was mich heute ein wenig verstutzt ist die Tatsache, dass für Januar bei mir noch kein Pflegegeld überwiesen wurde. Dies ist sonst eher schon früher drauf, gerade, wenn es Feiertage gibt. Wir sind bei der AOK. Geht es jemandem anderen ebenso?

    Liebe Grüße
    Anke

    #2
    AW: Für Januar kein Pflegegeld

    Hallo Anke,

    bei uns ist das Pflegegeld auch noch nicht da. Wahrscheinlich begründen die das mit der Erhöhung des Pflegegeldes ab Januar 2015. Diese Neuerung ist ja auch sooo plötzlich gekommen

    Falls am Montag noch nichts da ist, rufe ich dort an

    Kommentar


      #3
      AW: Für Januar kein Pflegegeld

      Heute war das Pflegegeld auf dem Konto, alles ist gut.

      Kommentar


        #4
        AW: Für Januar kein Pflegegeld

        hallo ihr beiden,
        bei mir war das Pflegegeld pünktlich auf dem Konto.
        lg. und alles Gute für´s neue Jahr Diana

        Kommentar


          #5
          AW: Für Januar kein Pflegegeld

          Hallo,

          heute war auch bei uns das Pflegegeld auf dem Konto.

          Kommentar

          Online-Benutzer

          Einklappen

          16 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16.

          Lädt...
          X