Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vollstationäre Pflege/Finanzierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vollstationäre Pflege/Finanzierung

    Hallo liebes Forum,

    ich habe ein Verständnis Problem zur Finanzierung der vollstationären Pflege. Es geht darum wonach sich der elterliche Beitrag richtet (finanziell) Einmal finde ich als Antwort die häusliche Ersparnis und einmal die Düsseldorfer Tabelle. Wann greift denn welche Berechnung. Es geht um ein minderjähriges Kind, welches schwerstmehrfachbehindert ist.

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Danke

    #2
    AW: vollstationäre Pflege/Finanzierung

    Hallo Nehle,
    hast du gesehen das neben deinem Beitrag der Hinweis auf Einträge auf den Infoseiten zu diesem Thema rund um die vollstätionäre Aufnahme stehen? Auch über die Wortwolke kommst du an Infos.Lese da mal durch vielleicht kann dann deine Frage beantwortet werden.
    Viel Glück und liebe Grüße
    Hildegard

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    12 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12.

    Lädt...
    X