Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

widerholungsgutachten jetzt knapp 12 mit adhs*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    widerholungsgutachten jetzt knapp 12 mit adhs*

    Hallo

    mein Sohn ist fast 12 nächsten Monat 15April

    Er hat Adhs diagnose von 2 Kinderärzten Therapien ect geht auf eine Förderschule

    Er hat die PS ^1 seit 2009 da wahr er 7.

    Ich habe de ganzen tag zu tun mir ihm weiss aber nicht mehr ob das unter pflege hauswirschaft zählt?

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bitte keine links habe mit alles duchgelesen (so richtig verstehen tue ich es nicht )

    würde mich über eine persönlich Einschätzung / Meinung freuen


    unser Tag beginnt um 6,30 und endet um ca 20.30

    da zwischen liegen Diskussion Ärger Wäsche 100 mal auffordern irgendwas zu machen


    Therapieren Kinder Therapheut 1mal die Woche 1 std 40min fahrt Kinderarzt Augenarzt trägt brille

    2 mal die Woche fussball( Hobby ;)

    E frühstückt alleine, mittags essen ohne Hilfe , das essen bereit ich ihm selber zu ( würde ihn nicht an den herd lassen)

    Anziehen auch alleine Sachen leg ich ihm teilweise raus

    (Nachts einkoten/ urin durch stress kommt leider vor)

    3 mal die Woche Duschen den rest waschen unter kontrolle freiwillig das wort gibt es bei uns leider nicht

    Zähneputzen alles unter kontrolle

    Ohne Regeln würde es bei uns nicht gehen da er sich oft prügelt sich ab und zu kaum zusammen reisst

    Trotzdem ist meine frage , reicht der tante das vom mdk weiter von eine ps1 mit Betreuungsleistung 200Euro?

    Ich kann sagen durch mein anderen Kind 4 auf PS 1 Frühgeburt mit Sauerstoff entwicklungsverzögert

    bin ich abends fix und fertig . Aber ich denke das zählt nicht

    Freue mich über antworten tips

    #2
    AW: widerholungsgutachten jetzt knapp 12 mit adhs*

    Hallo,
    du hast zwar geschrieben das du schon einiges gelesen hast aber ich kann dir nur empfehlen die Pflegefibel aufzurufen. Dort ist sehr gut beschrieben was zählt(vorallem bei einem Kind) und wie du für dich klären kannst ob du unter die PS 2 fällst. Falls du es nicht schon gemacht hast geh bitte in die Suchfunktion und gebe Pflegefibel* ein..... ich glaube das kann dir weiterhelfen.
    Liebe Grüße
    Hildegard

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    16 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16.

    Lädt...
    X