Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflegegeldauszahlung gekürzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pflegegeldauszahlung gekürzt

    Hallo zusammen,

    gerade habe ich gesehen, dass das Pflegegeld nicht komplett überwiesen wurde. Meine Tochter war zwar im Januar zwei Mal über Nacht in Betreuung, aber wir machen das ja seit etlichen Jahren, und bisher wurde nie etwas gekürzt. Jetzt wurden fast 190 Euro weniger gezahlt!
    Und unter welchen Bedingungen darf die Krankenkasse das Pflegegeld überhaupt kürzen?
    Ich will mich vor dem Anruf bei der KK informieren, damit die mir keinen Bären aufbinden können

    #2
    AW: Pflegegeldauszahlung gekürzt

    Hallo zusammen,

    jetzt habe ich doch mal angerufen, und die Sache hat sich geklärt. Wir hatten im November zwei Mal Verhinderungspflege im Abstand von zwei Wochen in Anspruch genommen, und die Krankenkasse hat die Zeit durchgerechnet. Der Rest wird noch überwiesen - bin nur gespannt, wie lange das dauert

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    19 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19.

    Lädt...
    X