Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begutachtung - immer gleiche Person?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Begutachtung - immer gleiche Person?

    Hallo Kirsten
    bin heute neu hir,und weis garnicht wo ich rein gehen kann mit meiner Frage.Also sei mir nicht böse wen ich das jetzt mal so mache.Meine Frage ist,kann man bei einer Pflegestufe die man schon hat, darauf bestehen das man immer bei der Begutachtung die gleiche Person bekommt? Weil ich schon so oft erlebt habe das die meisten keine Ahnung hatten.Und der letzte der bei mir war,der war echt gut.Er hat mich auch gut aufgeklärt.Würde mich freuen um eine Antwort.Liebe Grüße und vielen dank.

    #2
    AW: Begutachtung - immer gleiche Person?

    Liebe (r) Elmi

    vielen Dank für deinen Beitrag welchen ich in einen eigenen Thread verschoben habe. Zuerst aber einmal herzlich Willkommen und ich wünsche dir einen guten Austausch.

    Kommentar


      #3
      AW: Begutachtung - immer gleiche Person?

      Hallo Elmi,

      Man kann durchaus beim MDK darum bitten, dass die selbe Person zur Begutachtung kommt, wie beim letzten Mal. Allerdings fällt mir keine Rechtsgrundlage ein, auf Basis derer man darauf bestehen könnte.
      Ob also der gleiche Gutachter kommt, hängt wohl vom guten Willen des MDK und dem Terminkalender des Gutachters ab.

      Viel Erfolg! :)

      Kommentar


        #4
        AW: Begutachtung - immer gleiche Person?

        Hallo Liebe (r)
        Accolon vielen dank für die Auskunft,mal schauen ob es klapp.

        Liebe Grüße
        Elmi

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        21 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21.

        Lädt...
        X