Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beratungseinsätze als Chance sehen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beratungseinsätze als Chance sehen ?

    Hallo zusammen,

    auf der facebook-Seite von mobilista.eu habe ich einen interessanten Beitrag zum Thema wiederkehrender Beratungseinsatz gefunden.

    Ist es nicht wirklich so, dass wir uns nach einer Beratung eigentlich so fühlen sollten, als wenn wir umfassende Absicherung in der Pflege unseres Betroffenen finden und eine passende Versorgung somit gewährleistet wird?

    Lest mal, was sich die Beiden Verfasser des Artikels auf o.g. Seite für Gedanken dazu gemacht haben und vielleicht findet sich im Anschluss daran hier auch ein guter und hilfreicher Austausch.

Online-Benutzer

Einklappen

13 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13.

Lädt...
X