Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BVB Maßnahme,wie geht es weiter mit demPflegegeld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BVB Maßnahme,wie geht es weiter mit demPflegegeld?

    Hallo zusammen,
    ich bin noch ganz neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage.
    Mein Sohn (18) ist in einer BVB Maßnahme (berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme) seit 15.08.13 in Volmarstein. Einer gibt Auskunft, es gibt weiterhin das Pflegegeld, es muss nichts geändert werden, der nächste sagt, wir bekommen es nur für die Tage, an denen er zu Hause ist, lt.Aufstellung. Mein Sohn hat Pflegestufe II mit erhöhtem Bedarf.
    Ich will nichts falsch machen, finde aber nirgendwo einen Gesetztestext oder ähnliches der mir weiterhilft! Die KK ist leider
    überhaupt keine Hilfe. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Thema??

    Danke schon mal und Gruss

    Claudia

    #2
    AW: BVB Maßnahme,wie geht es weiter mit demPflegeg

    Hallo Claudia,

    schau mal hier-

    http://www.bvkm.de/recht-und-politik...flegegeld.html

    http://www.kinderpflegenetzwerk.de/a...eimaufenthalt/

    Liebe Grüße
    Monika

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    12 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12.

    Lädt...
    X