Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhinderungspflege Debeka-Formular ->Grund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verhinderungspflege Debeka-Formular ->Grund

    Hallo!

    Im Verhnderungspflegeformular der Debeka wird nach dem Grund der Verhinderung gefragt.

    Muss ich das ausfüllen. Ich hatte es so verstanden, dass auch Gründe wie sich Zeit für Geschwisterkinder nehmen usw. auch gelten,. Aber das kann ich wohl kaum da eintragen.
    Oder kann ich das ganz freilassen.

    Danke vorab.

    LG, Reinhard

    #2
    AW: Verhinderungspflege Debeka-Formular ->Grund

    Hallo Reinhard,

    bei der AOK sind da Gründe angegeben, die man ankreuzen kann u.a. aber auch eine Option "Sonstige Gründe". Dann schreib doch "Auszeit" für Dich oder Erholungszeit, sonstige Gründe .... Du bist für diese Zeit verhindert, mehr ist unwichtig.

    LG
    Anke

    Kommentar


      #3
      AW: Verhinderungspflege Debeka-Formular ->Grund

      Hallo Reinhard,
      die Krankenkasse geht es garnichts an, ob du zum Arzt musstest, ihr zu zweit im Kino oder mal essen wart, ein Elternabend anstand oder du nur mal ausschlafen musstest, mit den Geschwistern einen Ausflug ins Schwimmbad gemacht hast oder gemütlich ein Buch lesen wolltest.

      Ich schreibe daher immer nur ganz allgemein Verhinderung der Pflegeperson/stundenweiser Erholungsbedarf.

      LG, amai

      Kommentar


        #4
        AW: Verhinderungspflege Debeka-Formular ->Grund

        Hallo Reini,

        bei uns steht immer "Privat"

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        8 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8.

        Lädt...
        X