Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Endlich ps 1 bekommen nach widerspuch.frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *Endlich ps 1 bekommen nach widerspuch.frage

    Hallo

    wir haben jetzt doch unser ps 1 bekommen nach 1 Widerspruch im November 2012.

    Jetzt ist meine frage das steht ja in dem Kurzem Brief nie drin von der Krankenkasse

    hatte ich auch total vergessen wann ist die neue Begutachtung Ruhe werden wir ja nicht haben vorm MDK.


    Gibts da ne Regel für 1 oder 2 Jahre?


    Da ich etwa verwirrt bin da die ja jetzt Rückwirkend für August 2012 geht und die neue vom MDK vor 2 Wochen kam januar 13 und er ja nicht behindert ist nur kleines Frühchen in der Pflege sehr aufwenig wird sich aber denke / Hoffe ich im altern geben ...

    Gibts da ne Regel für 1 oder 2 Jahre? bis da wiede begutachten kommen??

    danke

    #2
    AW: *Endlich ps 1 bekommen nach widerspuch.frage

    Hallo Maya,

    da gibt es keine festen Regeln. Am besten, Du schreibst Deine Krankenkasse an und bittest um die Zusendung des Gutachtens. Da steht oftmals drin, wann eine nächste Begutachtung angestrebt werden sollte.

    Liebe Grüße
    Anke

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    19 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19.

    Lädt...
    X