Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobilität für die ganze Familie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mobilität für die ganze Familie

    Seinerzeit hat mich einmal der Kangoo unheimlich fasziniert. Das ist ein Kinder Rollwagen, der auch als Fahrradanhänger, oder auch Jogger benutzt werden kann. Unsere Krankenkasse hatte so etwas schönes und nützliches leider nicht finanziert.
    Nun habe ich dieser Tage eine Zeitschrift in den Händen gehalten, wo die Herstellerfirma auf sich mit einer Announce aufmerksam machte.
    Sofort habe ich da an euch gedacht und möchte euch einen Link zur Seite der Firma setzen. Bei Interesse, schaut euch einfach mal auf selbiger um. Man findet dort Multifunktionale Reha-Buggys, Untergestelle und Rollstuihl Buggys.

    Bo Ge Tec GmbH
    Haldenstraße 10
    88515 Ittenhausen

    http://reha.bogetec.de

Online-Benutzer

Einklappen

10 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10.

Lädt...
X