Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fähigkeit zum Selbstunterhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fähigkeit zum Selbstunterhalt

    Hallo an alle!

    Ich hoffe, diese Frage steht noch nicht im Forum; über die Suche konnte ich nichts finden...

    Es geht um folgendes: Für meine Tochter (GdB 70, sie studiert) möchte ich berechnen, ob sie sich 2015 selbst unterhalten konnte. Mit Hilfe des entsprechenden Formblattes der Kindergeldkasse konnte ich das für das gesamte Jahr 2015 auch ermitteln: Sie konnte sich nicht selbst unterhalten.

    Würde so eine Berechnung z. B. für das Finanzamt ausreichen? Oder müsste ich da eine monatsweise Berechnung aufstellen? Die Frage kam mir, weil - monatsweise betrachtet - konnte sich meine Tochter teilweise schon selbst unterhalten

    Würde mich über Hilfestellung freuen, damit ich für den Fall der Fälle schonmal eine "Musterberechnung" abgespeichert habe...

Online-Benutzer

Einklappen

35 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 35.

Lädt...
X