Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingliederungshilfe - Fürsorge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eingliederungshilfe - Fürsorge

    Hallo zusammen,

    es gibt eine neue Generation mit "völlig normalen" Ansprüchen an das Leben und die Erfüllung. Damit muss sich die Gesellschaft auseinandersetzen. Auch Menschen mit einer geistigen Behinderung können heiraten, dürfen sich lieben und miteinander Kinder bekommen. In einer inklusiven Welt eigentlich auch völlig normal. Ich habe dazu einen interessanten Bericht entdeckt, den ich euch auch gerne mal hier vorstellen möchte. Unter dem Titel:

    "Bitte keine Fürsorge" auf "Zeit online"

    kann man sich nicht nur einen Einblick verschaffen, welche Möglichkeiten es für Betroffene gibt und wie sie leben können, sondern auch bei den anschließenden Kommentaren ein wenig Einblick bekommen, wie die (inklusive ?) Gesellschaft dazu steht. Nicht gerade alles so rosig und wir haben noch einen weiten Weg vor uns.

Online-Benutzer

Einklappen

38 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 38.

Lädt...
X