Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Arbeit für meinen Sohn in München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Arbeit für meinen Sohn in München

    Hallo,

    mein Sohn, 23 Jahre alt, mit einer körperlichen Schwerbehinderung, hat vor 2 Jahren seine Ausbildung als Hauswirtschaftstechnischer Helfer und zusätzlich als Wohnbereichshelfer erfolgreich abgeschlossen.
    Leider ist mein Sohn seit März diesen Jahres arbeitslos - das Arbeitsamt hat leider nichts mehr für ihn.
    Da aber mein Sohn sehr arbeitsfreudig und hilfsbereit ist, möchte ich ihm die Möglichkeit im Leben verschaffen, ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu führen. Und dazu gehört nun einmal auch eine Arbeit.
    Mein Sohn - wie auch ich - sind schwerbehindert. Ich habe Arbeit und wir leben alleine.
    Wir haben bis hierher einen schweren Weg hinter uns gebracht und es trotzdem so weit geschafft. Soll das jetzt alles umsonst gewesen sein????
    Im Gegensatz zu anderen jungen Menschen möchte mein Sohn arbeiten, aber die Wirtschaft lässt ihn nicht. Braucht man denn gar keine Hilfskräfte mehr in Deutschland im speziellen in München ?
    Da geht es weniger um viel Geld, als darum eine erfüllende und menschenwürdige Beschäftigung zu haben.
    Mein Sohn möchte eine Arbeit, mit der er selbst seinen Teil in der Gesellschaft beitragen kann.
    Deshalb frage ich bei Ihnen an, ob Sie Bedarf haben oder uns etwas in München vermitteln können.
    Mein Sohn ist gelernter Hauswirtschaftstechnischer Helfer und Wohnbereichshelfer und möchte in Teilzeit für ca 20 Std/ Woche arbeiten - möglich wäre in einer Küche, in einem Krankenhaus, in einem Altenheim oder in irgend einem anderen Job als Helfer, z.B. auch Einkaufen, Postverteilung etc, gerne auch am Wochenende oder im Schichtdienst .

    Ich bedanke mich ganz herzlich und hoffe auf zahlreiche Rückantworten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Melima

Online-Benutzer

Einklappen

27 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 27.

Lädt...
X