Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BVJ bei Asperger Autismus im Allgäu/Schwaben/OBB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BVJ bei Asperger Autismus im Allgäu/Schwaben/OBB

    Hallo,
    wir sind für das Schuljahr 2010/2011 auf der Suche nach einer Einrichtung für unseren Sohn (jetzt 16 Jahre alt) für das BVJ. Das Haus sollte spezialisiert auf den Bereich Asperger Autismus sein mit einfühlsamen Mitarbeitern und sich im bayerischen bzw. württembergischen Raum, am liebsten Richtung Allgäu, befinden. Wer kann uns denn gute Adressen empfehlen?
    Vielen Dank!

    #2
    AW: BVJ bei Asperger Autismus im Allgäu/Schwaben/O

    Hallo Spaghettihexe

    Herzlich willkommen im INTAKT Forum!

    Kennt ihr denn das Autismus Zentrum Schwaben? Ich könnte mir vorstellen, dass euche diese ganz gut beraten können, welche Einrichtungen es für euren Sohn passen könnte.

    Liebe Grüße
    Andreas
    www.intakt.info

    Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

    Kommentar


      #3
      AW: BVJ bei Asperger Autismus im Allgäu/Schwaben/O

      Hallo Andreas,

      obwohl wir in der Nähe wohnen und mein Sohn gleich nebenan zur Schule geht, besteht kein Kontakt und kam mir die Idee bislang gar nicht. Aber das wäre jetzt ein guter Anlass.

      Vielen Dank und viele Grüße

      Spaghettihexe

      Kommentar


        #4
        AW: BVJ bei Asperger Autismus im Allgäu/Schwaben/O

        Ich kenne die Mitarbeiterinnen von der Würzburger Beratungsstelle.
        Und wenn die Allgäuer Mitarbeiter ähnlich motiviert sind, dann kann das nur gut werden

        Liebe Grüße und viel Erfolg
        Andreas
        www.intakt.info

        Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        23 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23.

        Lädt...
        X