Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regelblutung

    Hallo Leute!
    Ich hab da mal ne frage. meine kleine wird bestimmt bald ihre menstruation bekommen gibts tabletten das sie es nicht bekommt?

    #2
    AW: Regelblutung

    Hallo,
    sei doch froh das Sie ihre Regelblutung noch nicht hat.
    Die einen bekommen sie mit 10 Jahren und andere erst mit 16 Jahren.
    Da braucht Sie keine Tabletten schlucken.

    Mach dich nicht verrückt deswegen.

    Da kannst du eine Frauenärztin deswegen anrufen und fragen wie es damit steht.

    Liebe Grüße

    Sandra

    Kommentar


      #3
      AW: Regelblutung

      Hallöchen,

      Da muß ich meine vorgängerin zustimmen, was sie geschrieben hat.

      Damals habe ich mir auch große gedanken gemacht, und heute mitlerweile schon fast 1 Jahr hat meine Tochter ihre Regel und es ging gut über die Bühne quasie leidet sie mal etwas mal nicht ist von meiner Sicht das gleiche wenn ich sie bekomme, also wie einer kleiner Hormonwechsel den man für Tage unterbringen muss .

      ich nehme es gelassen, wobei ich nur achte das sie keine epileptische anfälle bekommt, das ist das einzige kleine Problem bei uns.

      Wünsche euch noch ein schön Sonntag.

      Lieben gruß Christine mit Tochter Cennet

      Kommentar


        #4
        AW: Regelblutung

        Ich würde es auch passieren lassen. Es wird mit Sicherheit kein so großes Drama wie du es befürchtest.

        Kommentar


          #5
          AW: Regelblutung

          Hallo,

          auch meine Tochter hat mit der Regelblutung kaum Probleme.
          Wenn Sie Schmerzen hat, verabreiche ich ihr eine Schmerztablette, meist geht es ohne.
          Warte erst mal ab, wie die Periode bei Deiner Tochter verläuft. Wenn sie wirklich große Beschwerden haben sollte, kann man noch immer Medikamente verabreichen.

          Alles Liebe
          Rosmarie

          Kommentar

          Online-Benutzer

          Einklappen

          25 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 25.

          Lädt...
          X