Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gut sind eure I-Kräfte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie gut sind eure I-Kräfte?

    Hallo,

    mih würde es mal interessen wie gut eure I-Kräfte sind. Bei Benni in der Schule (GB Schule) werden als I-Kräfte sehr häufig junge Menschen nach dem Abi eingestellt und es sind eh immer welche in den einzelnen Klassen vorhanden. Benni benötigt jedoch aufgrund seiner vielen Aggressionen noch zusätzlich eine eigene. Die wurde von der falschen Stelle genehmigt und es geht nun bei der richtigen Stelle um eine Refinanzierung - aber das ist ein anderes Thema.
    Ich frage mich generell nur wie Kräfte ohne spezielle Erfahrung eingestellt werden können. Gerade auch bei einem Kind mit so vielen Verhaltensauffälligkeiten. Er sprengt häufig die Klasse und bringt Praktikanten regelmäßig zum Weinen, da sie total überfordert sind.

    Wie ist das bei euch so?

    Liebe Grüße
    WildesHuhn

Online-Benutzer

Einklappen

14 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14.

Lädt...
X