Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum ein Unterforum "Inklusion"?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum ein Unterforum "Inklusion"?

    Viele Eltern berichten über ihre Erfahrungen, die sie mit der Inklusion in den verschiedensten Lebenlagen machen. Dieses Unterforum "Inklusion" solll ein Versuch sein, Beiträge mit dem Schwerpunkt Inklusion hier zu konzentrieren.
    Dadurch können einzelne Themen differenziert eröffnet werden und diskutiert werden.
    Volker
    Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

    Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

Online-Benutzer

Einklappen

17 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17.

Lädt...
X