Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die inklusive Schule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die inklusive Schule

    Hier kommt der Hinweis zur einer Veranstaltung im Rahmen der VHS-Aschaffenburg:


    Die inklusive Schule - Begründung - Begriff - Bildungspolitik



    Dienstag, 23.11.2010, 19:00´bis 20:30 in der VHS Aschaffenburg, Lutpoldstraße, Raum E05. Der Vortrag von Prof. Dr. em. Hans Wocken befasst sich damit, warum eine inklusive Unterrichtung aller Kinder wichtig ist, was Inklusion bedeutet und wie eine inklusive Bildungslandschaft aussieht.

    Weitere Vorträge von Dezember bis Februar befassen sich u.a. mit Praxisbeispielen aus der Region. Infos unter VHS-Aschaffenburg


    Viele Grüße
    Kirsten

    #2
    AW: Die inklusive Schule

    Danke für den Tipp, Kirsten.

    Nachdem ich jetzt einige Zeit auf der VHS-Seite gesucht habe, hier noch mal der Direkt-Link. Wer kommt schon drauf, dass Inklusion für die VHS Aschaffenburg ein "Gesundheitsthema" ist...

    LG
    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    12 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12.

    Lädt...
    X